Heute gegangen, kein Platz, scheint vom 13. Mai bis Ende Mai zu sein? Der Campingplatz ist nur für Zigeuner und nicht wie angegeben am 24. und 25. Mai. enttäuschend. Auch alles im Ort ist für Autos oder Wohnmobile nicht zugänglich.🙈🙈🙈

B-Bakker

Schöner großer Stellplatz, alles vorhanden. Sanitäranlagen sind sauber, nur schade, dass es keine Toilettensitze gibt. Zentrale Lage für Radtouren durch das Naturschutzgebiet. Angenehme Stadt.

pips44

großer Campingplatz, von dem wir nicht so viel mitbekommen haben, da wir einen schönen Platz hatten (Platz 144). Zum Strand sind es nur 100 m zu Fuß. Saubere Duschen, separate Toiletten und ein Wasch- und Spülbereich. Wir 66,44 € inklusive Strom für 2 Nächte/2 Personen bezahlt

Camping de La Brise