• November 2023

Campingplatz ganzjährig geöffnet 17. November ist geschlossen das ist sehr nervig 5 ××××× 0,0

L.Punt1

Guten Morgen, Es tut uns leid, dass der Campingplatz wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war. Wir haben dies auf der Website und in den sozialen Netzwerken angegeben und am Eingangstor einen offenen Campingplatz in der Nähe angezeigt. Für alle Fälle tut es uns wirklich leid. Wir hoffen, Sie eines Tages wiederzusehen Zeigen Sie Ihnen unseren Campingplatz!

Breero

Netter kleiner Campingplatz, nettes kleines Schwimmbad, guter Empfang, radelte nach Chateauneuf de Pape, man hört manchmal die Autobahn, aber die Zikaden steigen darüber. Sanitär sauber, stand hier 3 Nächte mit Wohnmobil. J und H

• November 2023

Camping La Montagne