Wir sind für ein Wochenende hier und machen eine kleine Radtour.
Die Sanitäranlagen sind einfach aber ausreichend und das Wasser angenehm warm. Der Campingplatz wirkt etwas verlassen und ungepflegt. Hohe Hecken und Bäume und oft enge Stellen. Zum Glück gibt es hier und da auch genügend Platz. Hier und da auch Sa. Rezeption.
Wir fanden es für ein paar Nächte in Ordnung.
Aber sie müssen zum Astmesser und Freischneider greifen!
Eine Rezension schreiben
Waren Sie schon einmal hier? Sagen Sie anderen, was Sie davon halten.