Platz ist sehr groß an einer Bahnlinie. Wenige 100 Meter vom Ortskern weg. Mit Automat praktisch ohne Kontakt. 24 € ist nicht billig aber für die Lage in Ordnung. Auch für größere Mobile. Werde diesen Platz für meine Gardasee Touren zu den Favoriten hinzufügen.

Andreas-212

wir waren schon oft dort. wie immer großartig. Freundliches Personal. Geräumige Stellplätze, Toiletten und Duschen sind immer sauber. Der Standort liegt in der Nähe des Zentrums. Hundefreundlich🐾

Area Camper Peschiera del Garda