• Mai 2022

10 € für die Übernachtung, das ist o.k. 5€ für den Strom ist unverschämt. Der Platz ist sehr ungepflegt und neben uns wurden Äste und Abfälle geschreddert. Sehr laut und es interessierte auch niemanden, dass wir da waren. Wir sind dann wieder gefahren und lieber woanders geblieben.

• Juli 2021

Ruhige Gegend in den Hügeln. Leise. Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, da der Eintritt unserer Meinung nach zu teuer ist (12 € für Erwachsene und 5 € für Kinder). Möglichkeit, ein Badezimmer mit Dusche zu benutzen, sauber.

• Oktober 2020

auf jeden Fall zu empfehlen. Entladung ist nicht mehr möglich. Wasser einfüllen. sehr gutes Essen, lokale Gerichte

• Mai 2022

• Juli 2021