• Juni 2021

Grüner Campingplatz umgeben von Bergen. Die Dienstleistungen sind sehr sauber und den Gästen stehen Grills und schattige Tische zur Verfügung. Wir haben keine Probleme mit dem Bellen von Hunden oder mit niedriger Stromspannung festgestellt.

• August 2020

Ich bestätige, dass Hunde die ganze Nacht bellen. Darüber hinaus ist die Stromspannung zu niedrig, um den Kühlschrank mit elektrischem Strom zu betreiben. Moltro weit vom Zentrum entfernt und nur teilweise mit Bürgersteig. Es könnte besser sein.

• Juli 2020

Mit einem Wort schrecklich! Die ganze Nacht wach gehalten, indem ich gebellt und gegen wilde Hunde gekämpft habe ... Nie wieder für uns.

• Juni 2021

• August 2020