noch vorhandener Stellplatz für 4 Wohnmobile. kein Service. in der Nähe der Stadt. und nahegelegener öffentlicher Park am See

spenk

stand gut. Das Restaurant ist nicht so viel, aber Sie können ein gutes Getränk haben. Wir waren leicht geneigt. 4 Punkte. ist außerhalb der Saison.

• April 2019

Wir waren Mitte September 2018 für eine Nacht hier. Ein ruhiger Zwischenstopp auf der Ost-West-Küste. Schöne Gegend in den Bergen und in der Nähe eines Sees. Rotwild im Wald, leicht zu sehen. Die einzige Kritik ist, dass es nicht eben ist, sondern durch Rampen.

• April 2019

• Via Del Lago 1