• Oktober 2021

Wir geben ihm 4 Sterne, weil es ein sicherer Ort in einer zwielichtigen Gegend ist. Wir blieben dort, da wir Tremiti mit dem Hubschrauber besuchen wollten. Der Besitzer spricht nur Italienisch, war aber sehr freundlich und hilfsbereit und fuhr uns sogar zum und vom Hubschrauberlandeplatz.

• September 2020

Der Besitzer fand uns in einer Panne mit dem Wohnmobil und beherbergte uns für die Nacht in seinem Lager. Er versorgte uns mit Wasser und Strom für 10 €. Wie eine große Familie halfen sie uns, das Problem des Wohnmobils zu lösen, und wir konnten gehen ... der Besitzer eine Person des Herzens.

• September 2018

Sicherlich nicht der schönste und gemütlichste CP, aber alle Einrichtungen sind vorhanden, Sie sind sicher und ruhig für € 10, -. Nétaan a ausreichend und das ist ausreichend angegeben. Morgen geh einfach weiter.

• Oktober 2021

• September 2020