Wir werden nur anhalten, um die Stadt zu besichtigen, sind aber mit diesem Rast-/Parkplatz zufrieden. Ruhig und stadtnah gelegen.

Manuel

Wenn man 4 Euro für 8 Stunden auf die Stromsäulen schreibt und nach nur 3 Stunden den Strom abschaltet (und das meldet jeder), dann stimmt offensichtlich etwas nicht. Ein legalisierter Diebstahl

gibiu01

sehr großer Stellplatz, alles vorhanden was man braucht. Am Wochenende sehr voll, Italiener. wir standen fast alleine hier. Keine Sanitäranlagen, Entsorgung und Frischwasser vorhanden. 10 Euro die Nacht ohne Strom. Hunde gebell zu hören und etwas die Straße. Wir waren zufrieden.

• Via Genova

29022, Bobbio, Italien