Wir machten eine Nacht Halt. Ruhiger und beleuchteter Ort. Parkplätze für Wohnmobile reserviert. 300 Meter vom Stadtzentrum entfernt.

• Mai 2022

kein sicherer Platz. Das ganze Dorf ist von der Mafia unterwandert, weswegen es auch keinen Bürgermeister mehr hat. Es besteht große Gefahr des Autoaufbruchs. Dubiose Gestalten um den Platz veranlassten uns, eine Wache im Womo zu lassen.

• März 2022

außerhalb des Ortes sehr einsam. es waren Glasscherben auf dem Parkplatz wir haben im Ort geparkt, haben das Museum besichtigt und sind weiter gefahren

• Mai 2022

• März 2022