Wunderschöner Platz in idyllischer Umgebung. Sehr ruhig und naturnah. Glücklicherweise nicht geschottert oder geteert sondern Plätze auf einer tollen Obstbaumwiese. Sehr nette Besitzer. Zufahrt mit 8,20 m und 2,35 Breite für uns problemlos.

Dennis244

Super Wohnmobilstellplatz zwischen dem Obstgarten. Leckeres Essen im Restaurant im Innenhof. Tolle Besitzer und Top-Aussicht ... wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen! Dolce far niente!

sabine.sobota33

super freundlicher Empfang sehr ruhiger Ort zwischen den Bäumen Schönes Restaurant, wenn man dort für 50 € isst, muss man für den Stehplatz nichts bezahlen Hauptsitz

Azienda Agrituristica Poggio Caminata