• Januar 2022

Für einen kurzen Zwischenstopp, um das Zentrum von Carpi zu besuchen, würde ich sagen, dass es in Ordnung ist. Zentrum etwa 300 MT. Parken nicht allzu gut für lange Fahrzeuge geeignet

• November 2018

Trostloser Parkplatz zwischen Friedhof und stark befahrener Hauptstrasse. Hier stellen die Einheimischen ihre Wohnmobile ab. Nah an der Altstadt. Als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung geeignet. Zum Übernachten eignet sich der Stellplatz beim Schwimmbad besser.

• Februar 2011

Schien mir ein ungeeigneten Ort. Parkplatz beschäftigt. Es ist ein Kran im Park und es gibt öffentliche Toiletten

• Januar 2022

• November 2018