der Platz ist nicht gerade einladend. wie es aussieht, haben sich dort Dauercamper niedergelassen. Sie verteilen überall ihren Müll. Das Publikum auf dem Platz hat mich nicht zu bleiben veranlasst. Als alleine Reisende Frau bin ich gleich weiter gefahren.

Tinkernell

gut gelegen für einen Besuch in Modena. Kein Strom, Stangen sind da, funktionieren aber nicht. gut für eine nacht. Bus zum Zentrum 50 m.

Euramobil-prs

Toller Ort, um die Nacht zu verbringen. Ist ein Parkplatz in der Nähe des Zentrums, ist gut zu Fuß und mit dem Fahrrad zu erreichen.

• Via Emilia Ovest

Modena, Italien