Toller Ort und nachts sehr ruhig. Schön, dass auch ein paar andere Camper da waren. sonntags kostenlos. Nur wenige Gehminuten vom (schönen und unterhaltsamen) Zentrum entfernt.

ariage

Gut für eine Nacht. Wir saßen im hinteren Teil, nicht bei der Polizei, und hofften auf mehr Ruhe. Aber auch dort begannen die Arbeiten in der Nähe unseres Platzes gegen 6:30 Uhr. Aber … keine große Sache.

• Juni 2021

Leider waren zwei Camper zwischen allen Pkw überfüllt aber kein Platz für unsere 7 mtr 🥲 dann zurück zur Autobahn ist es nicht anders.

• Juni 2021

• Viale Raimondo Palmerio