Strom 2 € für 8 Stunden Schwarz- und Grauwasserableitung Trink- und Nichttrinkwasserbelastung ein 100-Meter-Wasserspender zum Auffüllen der Flaschen, kostenloses stilles Wasser und 5-Cent-Liter-Sprudelwasser.

• September 2021

Bei Sportveranstaltungen sind die Wohnmobilplätze mit Autos belegt. Wenn Sie die Geduld haben zu warten, ist alles in Ordnung.

• Oktober 2020

Guter Wohnmobilplatz in einem schönen Dorf. Wir wurden nur von der Polizei "überprüft", ohne Grund wollten wir unsere ID-Karten und Registrierungsbescheinigung haben. Es war okay und sie gingen, aber immer noch seltsam, dass sie keine weiteren Gründe angaben, auch nicht sehr freundlich.

• September 2021

• Oktober 2020