Ausgezeichnete Lage, wir berichten im Voraus nicht viel Platz. Essen fantastisch, Frühstück auch und sehr gemütlich. spreche nur Italienisch. aber machbar mit Händen und Füßen und Poko-Italienisch. Verbrachte eine Nacht in einer wunderschönen Umgebung

DeBasis

alles ein Wohnmobil Eileen schöne Umgebung aufgrund der Höhe auch wunderbar coole, nette Leute, die uns zusammen mit Ihrer kleinen Tochter Anna, die ein wenig Englisch spricht, spazieren gingen! Leckeres Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

reislustig

fantastisch hier!!! sehr nette Leute. Leider konnten wir nicht mit ihnen sprechen, unser Italienisch ist wirklich nichts. aber so schön und schön, unter dem Klang des Pirols zu laufen. Habe auch ein paar gute Sachen!

Oasi Masseria Sant'Elia