• Mai 2024

DirkJanvN

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Manager, Bereich mit Wasser- und Stromanschluss, Badezimmer. Bequem zum Zentrum, zu den Ausgrabungen von Pompeji und zu den 2 Bahnhöfen nach Neapel oder Sorrent. Wir waren über Silvester hier und es war eine ausgezeichnete Wahl. Ich empfehle es 👍

• November 2023

Empfohlen für einen Besuch der Ausgrabungen von Pompeji. Alle Annehmlichkeiten vorhanden, geräumige, saubere Duschen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jetzt, im November, war es auch ein Ausstiegspunkt für Busse mit Pilgern, aber kein Ärgernis. Übrigens 20 Euro pro Nacht.

• Mai 2024

• November 2023