• Oktober 2019

Am 3. Oktober 2019 standen wir vor einem geschlossenen Tor mit einem ordentlichen CP mit dahinterliegenden Schaltkästen. Leider müssen wir von der Straße nebenan durch viel Verkehr fahren, aber Gehörschutzstöpsel sind in Italien eine Lösung

• Mai 2019

wunderschön gestaltete CP, aber schade um den Lärm von der angrenzenden Straße. Konnte nicht bezahlen ... noch kam jemand, um Geld zu sammeln.

• April 2019

Heute ist der 23.04.19 geschlossen und das Wasser wird entladen.

• Oktober 2019

• Mai 2019

• April 2019

Heute ist der 23.04.19 geschlossen und das Wasser wird entladen.

• Via Mandrone

03030, Broccostella, Italien