super platz mitten in der Natur . Betreiber mega freundlich und aufmerksam . stimmt alles . da nicht wirklich Saison ist war das Restaurant geschlossen , aber uns wurde eine sensationelle Pizza ans womo gebracht . wer einen ruhigen Platz sucht ist hier genau richtig

• April 2022

Begrüßt von einer unglaublich freundlichen Familie. Fantastische Aussicht auf die umliegenden Berge. Wir hatten ein tolles Abendessen in ihrem Resto. Nachts ruhig. Strom + Frischwasser. Kinder liebten die Tiere.

• September 2021

unauffindbar. Die Navigation hat keine Straße und keine Beschilderung.

• April 2022

• September 2021

unauffindbar. Die Navigation hat keine Straße und keine Beschilderung.

Parking Agriturismo Terra Del Vento