Twinkie

Guter, relativ günstiger Campingplatz (ACSI-Zeit). Die Einrichtungen sind wirklich sauber. Wandern oder Radfahren ist außerhalb des Campingplatzes keine Option. Sarzana ist eine schöne Stadt. An der Rezeption erhalten Sie Tipps, wo Sie den Camper abstellen können.

TantePollewop

Ordentlicher Campingplatz. Wir waren hier 1 Nacht im April, das Schwimmbad war geschlossen. Kleiner Supermarkt vorhanden. Sanitär in Ordnung, wurde laufend sauber gehalten.

RJAssen

Porto Turistico Residence Marina 3b S.I.T.I.