kleiner Parkplatz. Neben einer schönen Pizzeria. Alleine dastehen. Toller Ort für eine Nacht. Wenn Sie Annehmlichkeiten wünschen, müssen Sie woanders hingehen.

paul-van-ulft

Stehen Sie nicht, wenn Sie einen ruhigen Ort suchen. Keine Annehmlichkeiten. Kostenlose Parkplätze von 19-20 Uhr.

• März 2022

Unklar, ob es sich um einen Wohnmobilstellplatz handelt! Nachdem wir installiert waren und trotz bezahltem Parkschein, wurden wir von einer unfreundlichen Polizistin abgewiesen.

• März 2022

• Viale Giacomo Matteotti