gut für eine nacht, am samstag ist markt! winige kommen schon um 5, obwohl das parkverbot ab 7 angeschlagen ist.

• Oktober 2018

Der Parkplatz war in Ordnung, es gab keine grauen Abfälle oder chemische Entsorgung als wir dort im Oktober 18 waren. Die Leute waren sehr freundlich und die Bar über die Straße war ausgezeichnet - sie gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein

• Oktober 2018

schöne kleine Stadt, sehr freundliche Einheimische. 1 Minuten von einer kleinen Bar entfernt wurden wir als Einheimische behandelt.

• Via Cavour

27020, Sartirana Lomellina, Italien