• Oktober 2022

Toller Ort zum Übernachten. Im Dorf Castelnuovo gibt es nette Restaurants und die freundliche Dame hatte einen sehr guten Tipp für eine Pizzaria. Die Dusche ist vielleicht nicht in Top-Zustand, aber heißes Wasser und was ich brauchte.

• November 2020

Wir waren hier und haben mit dem Besitzer angerufen. Sie war sehr freundlich. Leider war die Dusche im Moment kaputt, sie reparieren sie. wc arbeitete. Wir fuhren weiter, weil wir eine Dusche brauchten ...

• September 2020

Toller Ort, alle grundlegenden Dinge sind da. Ein geräumiger Platz auf Gras. Sogar ein kleiner Laden. Netter Empfang. Wenig betroffen von der Autobahn, die in der Nähe verläuft.

• Oktober 2022

• November 2020