• November 2018

25.09.2018: Ein grosser, unruhiger Parkplatz. Für Wohnmobile nicht zu empfehlen, einzig für Entsorgung.

• August 2018

Großer Parkplatz beleuchtet die ganze Nacht. Es gab einen offenen Imbisswagen, als wir durch die Nacht fuhren und keinen Camper. Wir sind nicht verhaftet.

• Juli 2016

ok für einen Zwischenstopp, Stadt und Supermarkt in der Nähe, ist es ein gut genutzt öffentlicher Parkplatz ist so beschäftigt, ist aber sehr groß, wir aus dem Weg in eine Ecke geparkt. viele Stechmücken tho.

• November 2018

• August 2018