Was für ein schöner Ort zum Stehen. Ich wüsste nicht, was ich hier besuchen sollte, aber eine schöne Festung. Direkt an meiner Route. Bin glücklich

Elvira

bequemer Parkplatz für den Besuch der Festung (wenn geöffnet) und des charakteristischen Dorfes. ruhig, um die Nacht zu verbringen. Es gibt keine Entladedienste, aber es gibt einen Brunnen, der zum Beladen nützlich ist.

• März 2022

keine Einrichtungen, und der Zugang durch das Dorf wird nicht empfohlen. Fahren Sie lieber weiter und fahren Sie nicht durch den Ort, es sei denn, Sie haben wirklich ein kleines und besonders schmales Wohnmobil. Die Festung und das Dorf sind einen Besuch wert, während Sie hier sind.

• März 2022

Forte di Exilles