Wir fahren mit dem Boot nach Savona nach Korsika. Am Kai und etwas weiter davon kostet eine Übernachtung 16 bis 48 Euro. Hier Strom, Wasser, Entladung 5 Euro! Und nichts für uns, da sowohl die Bar um die Ecke als auch das Restaurant geschlossen waren. Wie überraschend Campersen sein kann. 😉

Robertimmink

Wie in den anderen Bewertungen beschrieben. Viel befahrene Straße ganz in der Nähe, aber Wasser und Strom sind vorhanden. Nicht viel in die Stadt, aber eine gute Pizza im Restaurant, wo man 5 € bezahlt. Gut für eine kurze Übernachtung.

Darl

Für eine Übernachtung ist der Platz ok. Für uns war die Straße (auch in der Nacht) viel zu laut. Leider waren alle Geschäfte und Restaurants geschlossen. Satellitenempfang gab es aufgrund der Bäume nicht. 5 Wohnmobile nebeneinander ist schon sehr sportlich.

• Via Circonvallazione

15040, Occimiano, Italien