• Mai 2024

Ich habe eine SMS geschrieben/gefragt, ob noch Platz für eine Nacht sei. Mir wurde gesagt, dass ich eine Nachricht erhalten würde. keine Nachricht erhalten.

• Mai 2024

schöner kleiner CP auf einem Privatgrundstück. Fragen Sie einfach vorher per WhatsApp nach, ob noch Platz ist. in der Nähe von Alghero, ca. 30 Minuten zu Fuß. Für große Wohnmobile nicht geeignet, Straße über die Hauptstraße nehmen. Von der anderen Seite ist es nicht passierbar.

Noch keine Fotos
  • Strada Vicinale di Caragol 23