Im Gegensatz zu anderen Bewertungen fand ich es nicht gut, der Besitzer scheint viel zu tun, war aber nicht schlüssig und schlau, wir mussten die Mazara-Kasbah besuchen, aber er gab uns schmutzige Toiletten und Brackwasser. Ich würde nicht wiederkommen!

stechi

Schöner Ort. Sehr hilfsbereit und freundlich. Viele Italiener besuchen diesen Ort (sicherlich nicht störend). Habe einen platten Fahrradreifen bekommen und der Besitzer hat das Fahrrad abgeholt und mit seinem Auto zur Fahrradwerkstatt gebracht und wollte nur 3€ dafür. Super anpassbar!!

DeZotOpVakantie

Tolles Beispiel für Organisation. Herzlichen Glückwunsch an die Manager.

DeZotOpVakantie

Tolles Beispiel für Organisation. Herzlichen Glückwunsch an die Manager.

• Via Rocca di Kezzo

91026, Mazara del Vallo, Italien