• Dezember 2019

Das Zentrum ist tagsüber für einen nächtlichen Besuch geeignet. Von einem Parkplatz wird dringend abgeraten. Besonders samstags wird viel geschrien und laut geredet

• Oktober 2017

Wir waren hier an einem Samstagabend. Wir parkten um 5:00 Uhr und der Parkplatz war leer. Um 7:00 Uhr war der Parkplatz voller Teenager und junger Familien, die mit lauter Musik und viel Lärm in die Stadt kamen. Am Ende blieben wir stehen und parkten in einem lokalen Supermarkt

• Januar 2016

Mixed Parkplätze in der Stadt. Ansatz mit Sorgfalt als Navi kann engen Straßen zu nehmen

• Dezember 2019

• Oktober 2017