Wir haben uns den Platz ausgesucht, weil man das Zentrum von Palermo zu Fuß erreichen kann und der Bus in 200m Entfernung auch nach Monreale fährt (hin und zurück 3,60 € )Das Internet ist gut. Das Personal sehr freundlich.

fredi

Ein sehr guter, aber vor allem sicherer Ausgangspunkt für einen Besuch in Palermo. Das Gelände ist den ganzen Tag bewacht! Das Zentrum ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• November 2023

Teuer, aber sehr gut geeignet für einen Besuch im 1 km entfernten Zentrum von Palermo. Alle Einrichtungen vorhanden und in Ordnung. Freundliches Personal.

• November 2023

Area Green Car