• August 2020

Wohnmobilbereich reinigen; sehr freundliche Manager; geräumige, aber kleine schattige Stellplätze. Am Montagmorgen gibt es den Markt. Wenn Sie also den Rastplatz verlassen möchten, müssen Sie ihn verlassen, bevor der Markt eingerichtet wird. Ich empfehle es

• Mai 2017

• Mai 2016

Mr. Super Gastgeber bot mir Kaffee, gratis WiFi elektrische und Wasser für 12 Euro ein wenig Lärm, weil eine Überführung, sondern eine große Nacht keine Beschwerden zu verbringen.

• August 2020

• Mai 2017