Mit dem Fhrrad die Altstadt, Erice und die Salinen gut zu besuchen, ruhiger Stellplatz, wir waren die einzigen dort. Pro Tag 10 Euro - also 20€ güf eine Nacht.

Oldiedriver

Gemischter Parkplatz, V/E außer Betrieb, Toiletten nicht empfehlenswert, Platz ansonsten sauber und ordentlich. Für den Besuch der Salinen und Erice zweckmäßig.

• Februar 2023

Dieser Platz ist eine Müllhalde und manchmal mit Klamotten Händlern voll. Mitten im Industriegebiet. Nicht zu empfehlen

• Februar 2023

• Via dei Grandi Eventi