Florenz, Toskana, Italien

Parcheggio del Poggetto presso LA FLOG

Parken hinter dem Schleusentor pro Stunde, um mit entsprechenden Münzen zu arbeiten - separater Bereich für Wohnmobile - umgeben von Häuserblöcken - Buslinie 4 hält in 50 m Entfernung und fährt ins Zentrum oder nimmt die Straßenbahnlinie T1 - Zentrum 3 km

• Via Michele Mercati 24

50139, Florenz, Italien

• Oktober 2022

Nachdem nun fast alle Camper wieder hier eingelagert sind, bleibt für einen Passanten, der die Stadt besichtigen möchte, nur noch wenig Platz. Dies ist ein Parkplatz, auf dem Sie schnell und einfach in die Stadt gelangen.

• August 2022

nur gut für eine nacht. Wir waren mit unseren Kindern dort und haben uns nicht sehr sicher gefühlt. viele leere Wohnmobile geparkt. jedoch praktisch, da Straßenbahn nicht weit. Wir haben 17€ für eine Nacht und einen Tag bezahlt. keine Dienstleistungen außer einem Wasserschlauch.

• Juli 2022

Super CP, um Florenz zu besuchen! entspannte Atmosphäre, 20 Minuten mit dem Fahrrad ins Zentrum, auch einige Schattenplätze. keine weiteren Einrichtungen. Wir haben ca. 15 Euro für den späten Nachmittag bis zum nächsten Morgen bezahlt

• Oktober 2022

• August 2022