Kurz vor der Ampel sind die quadratischen Parkplätze rechts besser und schöner als dort, wo Lkw parken. Siehe Koordinatenfoto.

• März 2022

Stand ein Zirkus daneben, der Platz war geschlossen und die Stromsäulen und Servicestation war zugehängt.

• Juni 2021

Großer Parkplatz direkt an einer stark befahrenen Straße und Bahn. Wir haben hier alleine gestanden, was nicht optimal war, aber wir haben kein Auge zugetan, weil alle 15 Minuten ein brüllender Zug an Ihrem Wohnmobil vorbeirast. Einmal aber nie wieder!

• März 2022

• Juni 2021