• Mai 2022

An sich ein schöner Ort, nahe dem Zentrum. Wir hatten das Pech, dass wir am Samstag dort waren, also viele junge Leute. Normalerweise nichts dagegen, aber sie machte viel Lärm mit ihren Mopeds.

• Februar 2020

ausgezeichneter Stand, ruhig, in der Nähe des Zentrums und der wichtigsten Dienstleistungen, ausgezeichnet im Sommer für das kühle und angenehme Klima, Entladen etwas unbequem zu bedienen, aber wenn man bedenkt, dass alles kostenlos ist, kann es in Ordnung sein. empfohlen, Punktzahl 7.

• April 2018

Großzügiger geteerter Parkplatz. Entsorgung einfacher Bodeneinlaß. Trinkwasser ca. 100m entfernt. Gut geeignet für eine Übernachtung und zur Besichtigung der Stadt. In etwa 7 km ist der Spoerri Skulpturenpark.

• Mai 2022

• Februar 2020