• Juni 2023

Campingplatz an sich angemessen. Schwimmbad mit Badekappe. Hmm Kein Shuttlebus, regelmäßiger Bus nach Florenz. Autobahn deutlich hörbar, besonders nachts. Nun ja, sehr seltsam, dass man dafür bezahlt, den Wassertank zu füllen, sodass jeder mit einer Gießkanne trübt. 3 Nächte standen mit 2 Campern

• Mai 2023

Hinweis: Google Maps lässt Sie hier eine unmögliche Route nehmen !!! Als wir es mit unserem Wohnmobil kaum geschafft haben, stellte sich die Zufahrt des Campingplatzes als so schlecht und steil heraus, dass wir beschlossen, nicht dorthin zu fahren.

• September 2022

• Juni 2023