• Mai 2023

Gut zu tun Florenz, zu Fuß 3 km. Bei unserer Ankunft war auf einem großen Teil des Geländes ein Jahrmarkt, zum Glück gab es tagsüber noch 1 Parkplatz. Ich wäre hier auch nicht über Nacht geblieben. Weiter zu Vinci! Empfohlen.

• Mai 2023

Toller kostenloser Ort, um Florenz zu besuchen, entlang des Flusses ins Zentrum zu radeln und gut zu übernachten. Am Wochenende war es voll, gerade noch einen Platz ergattert. Ruhig geschlafen, es gab mehrere Camper. Restaurant mit WLAN und Toiletten, guter Wein auf dem Parkplatz erhältlich.

• Piazzale delle Cascine

50144, Florenz, Italien