• August 2021

kein Stellplatz mehr, parken möglich 5€ für die 1.Stunde, 0,50€ jede weitere

• Juli 2021

Keine Annehmlichkeiten, funktioniert nicht. reguläres Parken. In der Nähe der Pista Ciclabile entlang des Arno. Gut für einen Besuch in Florenz

• September 2019

22.-23.09.19 Der Platz ist wie beschrieben, ruhig, V/E hat einwandfrei funktioniert. Ab dem Stellplatz beginnt ein Radweg bis zur Altstadt (ca. 4,5-5 km). Unweit ist auch eine Bushaltestelle. Für 2 Tage haben wir 33 Euro bezahlt.

• August 2021

kein Stellplatz mehr, parken möglich 5€ für die 1.Stunde, 0,50€ jede weitere