Übernachtet! Super Lage. Die Innenstadt erreichen Sie bequem zu Fuß. Kein Problem mit Gestank, sehr sauber! Es gibt auch Abfallbehälter, die bar am Automaten bezahlt werden können.

FamVisserCamper

Wir hatten einen tollen Aufenthalt – perfekt für einen Besuch in dieser wunderschönen Stadt. Die Seite war ziemlich voll, was der Sicherheit dient.

• Dezember 2023

Ein Stern ist zu viel für diesen Bereich. Wenn die Abwasser- und Grauwasserkanäle verschmutzt und voll sind, haben wir dies der Gemeinde gemeldet. es scheint ein völlig verlassenes Gebiet zu sein. Schade, denn es wäre zentrumsnah!

• Dezember 2023

• Via Gaetano Luporini