Was für ein toller CP. Strom und Wasser auf jedem Stellplatz inklusive Benutzung des Schwimmbades. Einfach mit dem Fahrrad ins Zentrum und zum Strand zu tun. Bis auf die letzten 200 m auf dem Rückweg wegen der 10 % Steigung. Wir zahlten 25 € für 2 Nächte. Empfohlen. Wir waren fast allein

• Oktober 2020

• August 2019

Münzen an der Rezeption zu bekommen, aber das Wasser am Pool war wärmer als die Dusche. Wir finden 35 Euro zu viel für das, was angeboten wird, keine Toilette und kalte Dusche. Sehr ruhig und schnell im Hafen und Zentrum.

• Oktober 2020

• August 2019