Area Camper Trasimeno

San Feliciano, Magione, Perugia, Umbrien, Italien

Area Camper Trasimeno

Wasser nicht zum Trinken geeignet - am Ufer des Trasimenischen Sees - Yachthafen 90 m - Dorf 400 m

• Lungolago Antonino Alicata

06063, San Feliciano, Italien
  • 0,00 € • 1. Juni t/m 1. Okt.

• Oktober 2020

Schöner Ort. Wir sind jedoch 700 Meter nach Norden hinter das Fischereimuseum gezogen. Direkt am See mit schöner Aussicht.

• September 2020

Wir waren an einem Sonntagabend dort. Nur 5 andere Camper. Ruhig. Schöne Lage am See. Eine Sitztoilette (nicht super sauber) und Wasser in der Nähe. Auch für 5 Cent 1,5 Liter kohlensäurehaltiges Wasser aus einer Maschine! Perfekt für ein oder zwei Nächte. Kostenlos.

• September 2020

Als wir dort ankamen, waren wir fast leer, weil es keinen Schutz vor der Sonne gibt. Am Abend kehrten wir zurück. Nachts schön ruhig und so gut geschlafen!

• Elektrizität (unknownA)

• Oktober 2020

JaimyM

• 0,00 € • 1. Juni t/m 1. Okt.

• Elektrizität (unknownA)

• Ausstattung für Passanten