• Oktober 2022

Federico ist ein freundlicher Manager. sehr hilfsbereit und aufmerksam. Unaufgefordert bekamen wir einen Korb mit weißen Weintrauben. Dusche und Toilette treffen aufeinander, verdienen aber Aufmerksamkeit. Geschäfte finden Sie 2 km entfernt. schöne Umgebung und sehr ruhig.

• August 2021

• Oktober 2017

Wirklich ein Ort zum Entspannen. Sie sprechen ein wenig Englisch. Es liegt versteckt vom Dorf entfernt, aber der Besitzer selbst mit seinem Auto zu gehen angeboten einkaufen. Wir hatten jedoch eine ausreichende Versorgung. Es gibt einen Pool und einen kleinen Spielplatz für Kinder.

• Oktober 2022

• August 2021