• September 2021

Ergänzung: Aus den 15 Euro sind 20 Euro geworden, Dusche 3 € pP Schwimmbad 5 € pP und das von Familienmitgliedern geführte Restaurant hat keine Preisliste oder Speisekarte, Essen ist in Ordnung, aber wir haben 40 € pP für 3 Gänge plus Wein bezahlt.

• September 2021

Toller Ort, um Gubbio zu besuchen. Besitzer ist ein netter alter Mann. Alles, was Sie nutzen möchten, kostet Geld. Schwimmbad 5 Euro pP, Dusche 3 Euro pP. Wir müssen das Restaurant noch ausprobieren.

• August 2021

perfekter Ort schön und ruhig ausgezeichnete Küche