• März 2024

Ich stimme den vorherigen Autoren voll und ganz zu. Auch wir campen seit Anfang der 1970er Jahre und haben so etwas noch nie gesehen. Man fühlt sich fast verpflichtet, etwas im fußläufig erreichbaren Dorf auszugeben. Ein Beispiel für viele Kommunen.

nonnoleo

1 Wort: WOW, das ist ein wunderschönes Wohnmobil! Toilette reinigen, Grauwasser ablassen, Wasserhähne und überall kostenlosen Strom. Sehr gute Kameraüberwachung, neue Picknicktische, Sportgeräte und ein Spielplatz und alles kostenlos! wunderschön und top dieser Gemeinde!!!!

• März 2024

Area Sosta Camper Lisciano Niccone