hwennink

Wir entschuldigen uns bei Ihnen, Herr Wennink, für etwaige beanstandete Unannehmlichkeiten. Was wir am meisten bedauern, ist die Feststellung, dass Ihre Bewertung kurz nach Ihrer Ankunft abgegeben wurde und Sie uns in den folgenden Tagen nie das Gefühl gegeben haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Auch wenn die Zahl der Gäste absolut viel, viel niedriger ist als Ihre Schätzung, möchten wir noch einmal betonen, dass Mitte August/Hochsaison tatsächlich eine entscheidende Zeit für unseren kleinen Agricampingplatz ist, wie für jede andere kleine Struktur wie unsere. Wenn wir unabhängig von der Jahreszeit 2/5 Camper behalten würden, würden wir kaum überleben. Darüber hinaus bestreiten wir diese Aussage: „Eindeutig ein Beispiel dafür, dass je mehr, desto besser (Geld) für den Eigentümer ist“ in ihrer Gesamtheit. Mit Stolz betonen wir, dass wir unsere Gäste lieben und ihnen mit Hingabe alles geben, was wir versprechen, damit sie sich wohlfühlen. Es stimmt nicht, dass alle Aktivitäten nur durchgeführt werden, um mehr Geld zu verdienen. Es gibt noch viele weitere Werte, die wir mit großem Einsatz versuchen, stärker sichtbar zu machen. Was schließlich die Sanitäranlagen betrifft, so stehen viele Duschen zur Verfügung und unser System, das sowohl mit Sonnenkollektoren als auch mit Strom betrieben wird, liefert sehr heißes Wasser, doch wenn es kontinuierlich und über einen längeren Zeitraum verwendet wird, wird das Wasser lauwarm und benötigt einige Zeit, um sich wieder zu erwärmen -Hitze. Wir erforschen bereits Lösungen, die das System leistungsfähiger machen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu garantieren.

SAN PIO X Farm since 1708