Roon&Ger

Wir wurden trotz Olivenernte sehr willkommen geheißen für eine Nacht. Sehr freundliche Eigentümer, prima Olivenöl verkostet u gekauft. Würden jederzeit wieder hier übernachten.

Tansania

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Freundlichkeit. Du bist immer willkommen. Nicola und Familie

Für diesen CP sind auf jeden Fall 5 Sterne wert. Sehr freundliche Besitzer, perfektes Schwimmbad, saubere Sanitäranlagen, schöne große Stellplätze und eine Waschmaschine. Alles in einem Preis 👍

Agricampeggio Il Giogo