• November 2022

• September 2022

Ich habe gestern Morgen den Campingplatz für nächstes Jahr überprüft Wir haben uns entschieden, dass wir es morgen für ein paar Wochen vor der nächsten Saison besprechen werden Einfach perfekt dann Kurvenwinkel

Ruud-krommenhoek

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für alle Informationen, die Sie benötigen, können Sie uns direkt per E-Mail kontaktieren, unsere Mädchen helfen Ihnen gerne weiter! Ganz ehrlich!

FLO92

Guten Morgen, Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sie genossen und unseren kundenfreundlichen Service geschätzt haben. Ganz ehrlich

• November 2022

Agricampeggio Oasi del Garda