Es ist geschlossen und in der Anwendung steht, dass es geöffnet ist!!! 👊

DorayBiriontour

Liebe Dora Munoz Contreras....Du hast uns heute um 13.21 Uhr geschrieben...Hast du heute Platz für 1 oder 2 Tage für mich...Wie viel kostet es?...Antwort nach 9 Minuten von uns.... .heute haben wir wegen zu viel Regen geschlossen....einige Bereiche des Campingplatzes sind Pfützen.....wir haben Ihnen mit einem genauen Grund geantwortet.....viele Grüße

Geräumige Wohnmobilstellplätze, 2 km Fußweg zum Zentrum. Aufgrund von Eseln, Pfauen, Kaninchen, Hühnern und Pferden gibt es viele Fliegen. Nur drei Sterne für diesen Campingplatz, da die Fabrik nebenan 24 Stunden am Tag einen störenden Lärm erzeugt.

Camper-Lulu

Den Lärm 24 gibt es, aber wir finden ihn nicht so störend, aber jeder hat seine eigene Vorstellung. Sogar die Fliegen sind da, es ist eine natürliche Umgebung mit Tieren. Aber Fliegen und Mücken sind alle da über der Poebene Italiens, besonders im September und Oktober mit immer noch 30 Grad am Tag und viel Luftfeuchtigkeit.

Es ist geschlossen und in der Anwendung steht, dass es geöffnet ist!!! 👊

Corte Agricola Monrò