brige13

Der Campingplatz ist nur zwei Wochen im Jahr wegen Ferien geschlossen, und Sie sind in einer dieser beiden Wochen angekommen (übrigens in der zweiten!). Wir haben auf allen unseren Websites über die Schließung geschrieben und unsere Kontaktdaten sind überall. Sie können vor Ihrer Ankunft anrufen, eine E-Mail oder eine Nachricht senden. Ich halte es für falsch, eine negative Bewertung abzugeben, ohne den Campingplatz überhaupt betreten und gesehen zu haben.

akotukker

Wir erweitern unsere Struktur, um unseren Gästen auch Unterkunft und einen fantastischen Raum für die Verkostung unserer Produkte anbieten zu können. Die Arbeiten begannen im November 2023 und werden während der Sommersaison 2024 ausgesetzt. Die Situation wird im Frühjahr wiederhergestellt.

Agricampeggio Oro verde