Super Lage! Wir standen auf der Meerseite, während die Wellen an die Felsen plätscherten. Sanitär in Ordnung! schmale Zufahrtsstraße, unser Wohnmobil von 7,5 lief gut! Tarif ist falsch! Wir haben Ende August für 2 Personen ca. 50 € pro Nacht bezahlt

Herenboertoer

Toller Campingplatz in der Vorsaison, aber für größere Camper eher eng. Nur hygienisch. Wir hatten hier ein paar Tage lang eine tolle Zeit.

Monique-Balk

Schrecklich in der Hochsaison; Mega Druck und alle zusammen. Kein Strand, sondern nur Felsen. Zufahrtsstraße sehr eng und ein Überholen ist daher unmöglich. Fahren Sie besser bis zum Campingplatz oder dem Wohnmobilstellplatz, die sich auf beiden Seiten daneben befinden.

Camp Slanica